Liebe Netzwerkpartner und Interessenten,

die Zeit steht nicht still und manchmal ergeben sich Veränderungen, von denen man selber kurz vorher noch nichts wusste.

So habe ich – für mich selbst überraschend – im März die Leitung und den Neu-Aufbau/-Ausbau der KIRINUS CIP AKADEMIE übernommen.
Im Oktober starten wir die erste Ausbildungsgruppe zum Integrativen Coach mit einem sehr erfahrenen und hoch-kompetenten Team.Im Oktober starten wir die erste Ausbildungsgruppe zum Integrativen Coach mit einem sehr erfahrenen und hoch kompetenten Team.


Coaching Ausbildung – KIRINUS Coaching CIP Akademie

 

Hier finden Sie alle Informationen übersichtlich zusammengefasst sowie das Anmeldeformular:
Kirinus-Coaching-Ausbildung zum Integrativen Coach

 

Ein paar Plätze sind noch frei und so freue ich mich und danke allen, die dieses spannende Projekt gerne weiterempfehlen.

Ich wünsche allen einen guten Start in den nun so sehr an die Tür klopfenden Herbst!

 

Mit herzlichem Gruß
Heika Eidenschink

 

Teilen Sie diesen Beitrag auf ...